Sonderpreis für "Vorbildliche ökologische Leistungen im Rahmen des Landeswettbewerbs 2017 "Unser Dorf hat Zukunft"

29.01.2018 - Ministerium für Umwelt, Energie, Ernährung und Forsten

Prämierung für Natur- und Umweltschutz

Hallo zusammen,
es ist mir eine große Freude Sie/Euch darüber informieren zu können, dass uns das Umweltministerium den Umweltpreis im Rahmen des Landeswettbewerbs "Unser Dorf hat Zukunft 2017" schriftlich mitgeteilt hat - Anlage: Schreiben 'Ministerium für Umwelt, Energie, Ernährung und Forsten RLP' (PDF). Damit verbunden ist ein Preisgeld von 2.000,- €.

Ich darf mich im Namen der Ortsgemeinde Rumbach nochmals für Ihre/Eure große Unterstützung beim Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft 2017" ganz herzlich bedanken. Sicher kommt noch eine Presseerklärung des Ministeriums.

Die Preisverleihung findet in Rumbach statt, muss aber noch terminlich abgestimmt werden.

Ich würde mich freuen, Sie/Euch dann auch in Rumbach begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Weber, Ortsbürgermeister


EINE WELI Hauptstadt des fairen Handels Rumbach ist erste Fairtrade Gemeinde Sonderpreis Innenentwicklung Sonderklasse Gold Landesentscheid Auszeichnung für vorbildliche ökologische Leistungen Rumbach gewinnt Silber 23.Bundeswettbewerb